Nanabux-Geschenk-Kinder-personalisiert

Warum Nanabux?


Schon als ich noch ein Kind war, habe ich stundenlang die kleinen Bücher gelesen. Die meisten kenne ich heute noch auswendig.

Und wie komme ich von meiner Bücherleidenschaft, welche sich mit dem Älterwerden intensiviert hat, zu Nanabux - der Mini-Bibliothek?


Ein sinnvolles Geschenk für Kinder zu finden ist gar nicht so einfach. Soll es ein weiteres Spielzeug sein? Oder doch wieder ein Plüschtier? Wäre es nicht schön, wenn das Geschenk ein persönliches Detail enthält? Und mehr als nur für einmal ein Thema zum Schenken ist? Plus: Ein Geschenk, dass dem Kind Freude bereitet, bestenfalls länger als eine Woche? 

Das persönliche Geschenk

- handmade in Bern


Dein Herzenskind soll ein Geschenk erhalten, das ihm Freude bereitet. Deshalb steht sein Name auf der Minibux. Indem Du mir das Alter verrätst, stelle ich eine passende Auswahl an Minibüchern zusammen. Zudem erhältst Du die Möglichkeit, das Geschenk mit einem Abo zu erweitern. Damit dies für Dich einfach und bequem geht, kommt die Minibux inklusive Karte und Geschenkbeutel von Nanabux zu Dir. So bleibt Dir mehr Zeit, gemeinsam mit Deinem Herzenskind die Minibücher zu entdecken.


Möglicherweise läufts in Deinem Leben gerade rund und hast einiges los. Deshalb möchtest Du nicht stundenlang mit dem Organisieren eines Geschenkes verbringen sondern lieber mit Deinem Herzenskind? Natürlich gibt's noch ganz viel mehr Punkte dazu.


Was war den der Stein des Anstosses zu Nanabux?

Ganz einfach: Meine Tochter hat von ihrem Gotti eine kleine Bibliothek erhalten. Seit mehr als drei Jahren ihr treuester Begleiter. Weil wertige und schöne Produkte meine berufliche Leidenschaft sind, war der Schritt zu Nanabux eigentlich nur noch ein Kleiner.

Liebevolle Designs


Die Minibux werden in kleinen Auflagen, teilweise auch nur als Einzelstück in liebevoller Handarbeit hier im Breitsch (Quartier in Bern) hergestellt. In Kombination mit den Perlen ist praktisch jede Minibux ein Unikat. Die Designs sind so gewählt, dass Dein Herzenskind lange Freude daran hat. Da sich die Minibux immer wieder mit neuen Minibüchern erweitern lässt, ist sie ein treuer Begleiter über eine lange Zeit.

...Und warum Nanabux?


Manchmal bleibt der Zauber eines Namens länger, wenn nicht alle Geheimnisse dazu bekannt sind. In diesem Sinne: Lasse Dich von den liebevollen Produkten von Nanabux überraschen. Und wer weiss, vielleicht lüftet sich das Geheimnis ja doch noch.


Herzliche Grüsse